Portugiesischer Wasser Hund

1.500,00 €

Details

Ort

Österreich Wien - Wien

Kategorie

Tiere > Hunde

Publikationsdatum

25.8.2019

Besucher

83

Beschreibung

Wir suchen eine tolle und nette Familie für einen Hündchen - Portugiesischer Wasser Hund (PWH).
Ein Hund ist noch frei, er heißt Andy. Er ist am 15. August 2019 geboren und ist wunderschön braun-weiß gefärbt. PWH ist eine wunderbare Rasse für eine Familie mit Kindern, für Sport, Agilität, Training und Canistherapie. Beide Eltern haben hervorragende Ergebnisse von Ausstellungen, alle Gesundheitstests sind in Ordnung. Andys Mutter ist eine begeisterte Agiliterin und eine freundliche Canistherapy-Hündin.
Das Hündchen wird in seine neue Faimilie ganz sozialisiert gehen, ist an Kinder, Hunde und Katzen gewönhnt und hat keine Probleme mit Autofahren. Andy wird geimpft sein, er wird natürlich mit Chip, Reisepass und Stammbaum zu seiner neuer Familie gehen.

Sie können die Fotos auf www.vientomoravia.cz oder auf meiner Facebook-Seite Ivona Vlachová sehen.
Bei Interesse schreiben Sie bitte an meine e-Mail Adresse: Ivona.vlachova@seznam.cz

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Ivona Vlachová
0 Bewertungen

Bilder

Portugiesischer Wasser Hund