Suche aufgeschlossenen Vermieter

Preis erfragen

Details

Ort

Österreich Wien - Wien

Publikationsdatum

14.11.2023

Besucher

72

QR CODE

Beschreibung

Ich bin 41, männlich, ledig, schwul, ohne Kinder und Tiere und habe noch nie meine Miete nicht pünktlich gezahlt, und meine Vermieter dankten es mir damit zu versuchen mich maximal auszunehmen. Ich bin ein Mensch dem Zeit wichtiger ist als Geld und der sich nichts aus Statussymbolen macht und gerne als Verkäufer arbeitet, auch wenn ich wesentlich besser bezahlte Jobs machen könnte. Aber da meine zugige Altbau-Bruchbude anscheinend mit jedem Risss in der Wand noch wertvoller wird zahle ich inzwischen viel zu viel um nie genug Platz oder vernünftige Schallisolation zu haben.
Da Vermieter anscheinend ein Menschenschlag sind, die sich daran aufgeilen Macht zu haben die sie ausnutzen können und ich mich gerne Stromaufwärts und abseits des Weges bewege, suche ich auf diesem Wege eine Wohnung in Wien, die in der Nähe einer U- oder S- Bahn Station liegt, in der man einen schnellen Online zugang kriegen kann, deren reine wohnfläche innen mindestens 50m² beträgt und wo ich mir zumindest tagsüber keine Gedanken machen muss jemanden zu stören wenn ich ordentlich in die Saiten meiner Akustikgitarre haue und dazu singe. Ich brauche keine Sonne die zum Fenster rein scheint aber da ich ein stattlicher Mann bin oft kühle frische Luft durchs offene Fenster. Wenn ich mich wohl fühle bin ich ein Mieter von dem nie irgendwelche wünsche oder beschwerden kommen und der gerne viele Jahre dort bleiben würde. Aber ich will eine Wohnung die ich bewohnen kann, keinen Schlafplatz wenn ich nach der Arbeit heimkomme und für alles zu geschafft bin, daher würde ich anbieten neben den Betriebskosten und 300 Euro Miete bezahle ich den Rest indem ich ihnen direkt etwas von meiner Zeit von und Macht über mein Leben gebe. Da ich eine offene Fernbeziehung führe und meistens alleine zuhause bin könnte ich ihnen gestatten Kameras aufzustellen und Big Brother zu spielen, falls sie voyeuristisch veranlagt sind. Wenn sie wollen garantiere ich ihnen 1-2 mal die Woche von mir oral zur extase gebracht zu werden oder mich in den Arsch bumsen zu lassen. Sollten Sie bereit sein mich für so wenig Miete unbefristet in eine Wohnung mit 70m² oder mehr zu lassen und mir damit die Sorgenfreiheit eines Mannes mit reichem Vater bieten würden, wäre ich auch bereit an den 310 Tagen wo ich alleine zuhause bin jederzeit damit rechnen zu müssen dass die Tür aufgeht und ich zu lutschen habe oder wachgefickt werde, und wenn ich mich weigere oder sie bei einem Kontrollgang etwas an Ordnung und Sauberkeit zu bemängeln haben können Sie mir wie einem Jungen tüchtig dden Hintern verhauen und andere Erzeihungsmethoden die ihnen gefalllen an mir anzuwenden, ohne Eifnluss auf das Strafmaß meinerseits.

Mein Angebot gilt nur für männliche Immobilienbesitzer ab dem 50. Lebensjahr

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Benutzbaer
0 Bewertungen

Details

TypZu vermieten
Anzahl Räume0
Anzahl Badezimmer0
StatusNeubau
Quadratmeter0
Quadratmeter (insgesamt)0
Anzahl Stockwerke0
Stockwerk0
Download PDF Alle Anzeigen dieses Verkäufers anzeigen

Verkäufer kontaktieren


    Comments

      Leave your comment (spam and offensive messages will be removed)

      Mehr Anzeigen dieses Verkäufers