Such ich nach dem Gr. Liebe .u. Glückliche Beziehung

Preis erfragen

Details

Kategorie

Dating > Er sucht Sie

Publikationsdatum

16.11.2023

Änderungsdatum

16.11.2023

Besucher

87

QR CODE

Beschreibung

Ich heiße Jaroslav werde ich am Dezember 2023 51 Jahr alt, bin 172cm 70kg, Raucher, braune Augen, kurze graue Haare, bin Schlank. Lebe ich in Oberösterreich in Ort Schlierbach an der Krems .u. ich suche hier nur die Große liebe .u. Ernsthafte, Langfristige, Glückliche Beziehung. Ich Arbeite auf einem Bauernhof für einem Bauer als Tierpfleger .u. ich suche zu mir die richtige nette liebevolle lustige Bäuerin auch aus Oberösterreich in meinen Nähe bei Schlierbach an der Krems, und Umgebung. Wenn Du mich findest Interessant .u. Du bist im Ernst an mich aus Deinem Herzen Interessiert da freue ich mich über Deinen Nachricht. Mir macht Spaß Arbeiten mit dem Ferkel, Wandern, Kochen .u. viel mehr. Ich mag nicht Langeweile, Lügerei. Mir ist sehr wichtig, Toleranz, Ehrlichkeit, Familie, Liebe, Vertrauen, Treue. Ich wünsche mir die richtige Frau die wünsche sich haben Kinder, glückliche Familie, gemeinsam ausgehen auf Wochenmarkt, auf Tanz Ball, auf verschiedenen Feste. Mein Lieblings Musik sind Volksmusik Tanzball , Contry Tanzball, ich liebe Tanzen. Such ich hier keine Erotische Angebote Daten. Mein Hobbys sind Camping, Wandern, Kochen, Bowling, Angeln, Spazieren durch die Berge, Radfahren, und viel mehr. Möchte gerne so gerne die Frau die werde mich lieben in Ernst .u. aus dem liebe. Ich weiß selbst das was ich will .u. das was ich suche in der Zukunft, deshalb bin ich immer Single, weil ich habe noch nie gefunden die richtige Frau zu mir. Suche ich keine schnelle Date. Ich mag keine Dominante Menschen. Wenn Du Wohnst auf dem Dorf in meinen nähe .u. Du bist an mich Interessiert da melde Dich bei mir. MFG Ihr Jaroslav aus Oberösterreich Schlierbach an der Krems. P.S. Auf diesem Foto siehst Du selbst wie ich aussehe. Bei Antwort nur in Ernst. Suche ich nur Frau aus Oberösterreich.

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Jaroslav
0 Bewertungen
Download PDF Alle Anzeigen dieses Verkäufers anzeigen

Bilder

Such ich nach dem Gr. Liebe .u. Glückliche Beziehung

Verkäufer kontaktieren


    Comments

      Leave your comment (spam and offensive messages will be removed)