Süsse BKH Kätzchen suchen neues zu Hause

650,00 €

Details

Ort

Österreich Kärnten - Maria Rain

Kategorie

Tiere > Katzen

Publikationsdatum

30.10.2018

Besucher

12

QR CODE

Beschreibung

Wir sind am 22. August geboren, und haben das Glück, das wir zusammen mit Mama und Papa aufwachsen dürfen. Sie behandeln uns sehr liebevoll. Mama spielt mit uns, Papa ärgern wir lieber. Und nach unseren reichlichen Unternehmungen und Enddeckungen, lassen wir uns mit viiielen Streicheleinheiten verwöhnen.

Unser Tierarzt sagt, das wir für unser Alter schon sehr groß sind. Und da wir nun auch schon zweimal bei ihm waren, sind wir auch gesund. Einmal müssen wir noch hin, dann sind wir entwurmt wurden und zweimal geimpft.

Ab 14.11., da sind wir dann 12 Wochen alt, suchen wir ein neues zu Hause, wo wir verwöhnt werden, und wo wir viel Streicheleinheiten bekommen. Natürlich sind wir dann nicht mehr als Familie und Geschwister zusammen, aber wenn Du versprichst uns eine neue, liebevolle Familie zu geben, ist das sehr ok für uns, denn wir werden ja langsam erwachsen.

-----------------------------------------------

Die Eltern leben bei uns zusammen, und bilden eine Katzenfamilie. Papa, reinrassig BKH mit Papieren aus Russland, und Mama, auch reinrassig allerdings ohne Papiere aus Österreich.

Die Kitten halten uns auf Trab und machen gerade die Wohnung unsicher. Sie sind sehr verspielt und neugierig, aber zeitweise auch sehr verschmust. Abgabe nur in liebevolle Hände. Reservierung nur gegen Anzahlung. Kontaktaufnahme möglichst per Mail

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Roni Swarat
0 Bewertungen
Download PDF Alle Anzeigen dieses Verkäufers anzeigen

Verkäufer kontaktieren


    Comments

      Leave your comment (spam and offensive messages will be removed)